8040 Offline betreiben?

genius66

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hey,

ich habe derzeit keinen Zugang ins Internet (DSL Probleme), möchte aber dennoch die Media Box 8040 solange zum streamen von Songs über die Anlage nutzen. Nach dem Einschalten der Box kommt jedoch immer die Meldung, dass keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden kann. Kann man die Box auch irgendwie ohne Onlineverbindung nutzen?

Wer weiß Rat?

VG

Guude,
[.....]Kann man die Box auch irgendwie ohne Onlineverbindung nutzen?[.....]
also das kann ich mir nicht denken, da ja elementare Teile der Boxsteuerung/des Clients dynamisch über das Net nachgeladen werden.
Aber ich habe es auch nie wirklich versucht.

greets effmue

Hallo,

hier gab es mal Berichte, wo die Box auf einen lokalen Webserver umgelenkt wurde. Dann brauchst du aber immer noch eine Kopie der originalen Website, um den Client zu laden. Theoretisch sollte es also möglich sein, aber es ist nicht so einfach ...

Besten Dank für euere Hilfe!

Dann muss ich wohl auf die Fehlerbehebung von 1&1 warten.

Gruß

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.