8Gbyte USB Stick neustart 7170

dtag

Mitglied
Mitglied seit
20 Jul 2005
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

ich habe die aktuelle Beta Firmware bei mir drauf (29.04.56-10954), nun wollte ich einen neuen USB Stick mit 8Gbyte der Firma Kingston anschließen, soweit lief alles, aber beim Zugriff auf die Weboberfläche der 7170 stürzt die Box ab. Liegt das nur an der Firmware oder kann die 7170 generell keine 8Gbyte Sticks?

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

Hene

Neuer User
Mitglied seit
12 Mrz 2006
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ob die Firmware das nicht kann, kann ich nicht sagen, aber am Stick/Box kann es eigentlich nicht liegen, denn ich habe auch ein 8 GB Trekstor USB Stick an einer 7170 angeschlossen, den USB Fernanschluss installiert und danach ging es alles wunderbar.
Dauert nur ca ne halbe minute bis ich auf den stick zugreifen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,025
Beiträge
2,017,977
Mitglieder
349,297
Neuestes Mitglied
Herami