[Frage] 920 zu 7570 Änderungen?

bullblast

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Sp2Fritz Experten,

Habe mir vor kurzem den W920V und 2x Speedphone 300 geholt und hab bevor ich den Router Fritze noch ein paar Fragen dazu.

1. kann man das ganze wieder rückgängig machen, da dies nur ein Mietgerät ist? Hab hier im Forum leider noch keine genaue Aussage dazu gefunden!
2. kann man mit der Fritz Version die Zwangstrennung wieder auf eine gewisse Uhrzeit beschränken?
3. kann man die Dect Telefone besser einstellen, das nach ca 15 sek bei einem Anruf das zweite Telefon mit anfängt zu klingen ohne eine Rufumleitung einzurichten?

schonmal vielen Dank für die folgenden Antworten.

mfg Bullblast

Zu 1.) Ja ... dazu gibts im Forum reichlich Beiträge - einfach mal danach suchen. Andererseits wenn man die FW der 7570 da drauf bekommt, dann bekommt auch wieder die T-Com FW wieder drauf
Zu 2.) Ja, ist möglich
Zu 3.) Weiß ich nicht, ich nutze eine "richtige" Telefonanlage. Bei der sind solche und noch viel mehr komfortable Dinge problemlos machbar.

Danke für die schnelle Antwort. Ich wollte halt nicht zuviele verschiedene Geräte hinstellen, sondern nur eins, mit dem man alles machen kann, deshalb auch der dickste Router der Telekom. Wenn die Einstellungen von Dect jetzt auch noch komfortabler werden, werd ich die Firmware definitiv ändern!

1. ja
2.ja.
3. Man kann ne Menge einstellen, einfach selber testen weil man ja notfalls siehe 1.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.