.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

95 statt 120 Freedays bei VoipDiscount?

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von brekki, 14 Feb. 2007.

  1. brekki

    brekki Mitglied

    Registriert seit:
    31 Okt. 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    #1 brekki, 14 Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14 Feb. 2007
    Hallo,

    hat jemand gestern oder heute Guthaben bei VoipDiscount aufgeladen?

    Auf der Webseite steht schon lange und auch gestern und heute:
    Buying credit entitles you to 120 Freedays (unless stated otherwise).

    Mein Freund hat gestern Abend (13.02.07) aufgeladen und nur 95 Freedays gutgeschrieben bekommen. [edit] --- > mit Voucher

    Ich finde nirgends etwas dazu. Deshalb die Frage: Kann das jemand bestätigen und ist das eine dauerhafte Änderung?


    Gruß brekki


    [EDIT] In diesem Thread http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=802713#post802713 wird ein ähnliches Problem geschildert.
    Der Vermutung, dass es an der Zahlungsmethode liegen könnte, könnte ich mich anschließen. In meinem geschilderten Fall wurde auch ein Gutschein/Voucher vom Reseller verwendet.
     
  2. oplab

    oplab Mitglied

    Registriert seit:
    4 Feb. 2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bist Du vielleicht in die 365-Tag Grenze gestossen?
     
  3. brekki

    brekki Mitglied

    Registriert seit:
    31 Okt. 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nein. Es steht der Guthabenbetrag 15,.. ¤ und 95 freedays im Account