#96*5* funktioniert nach Freetz nicht mehr?

DoctorUltra

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2005
Beiträge
611
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Seit ich Freetz drauf habe funktioniert das aktivieren des Callmonitors #96*5* nicht mehr?

Gibt es dafür einen Grund?
 
ich meine mich zu erinnern, dass die Boardsuche zu der Thematik was hergibt. Hast du die Sachen gelesen?
 
ja finde aber nichts gescheites?
 
Also ich finde nichts passendes, er gibt mir neuerdings auch bei dem addon FoxBox von Firefox die Fehlermeldung Error 500?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.