.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

*99# - für was ist diese Kombination?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von rpelosi, 7 Dez. 2005.

  1. rpelosi

    rpelosi Neuer User

    Registriert seit:
    18 Okt. 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe an einem ISDN-phone *99# eingegeben und es kam ein OK von der Box zurück... Eigentlich sollte diese Kombination ans Amt, ich habe allerdings das *# nach *11x# vergessen und die Box hat die Eingabe interpretiert.

    Nun habe ich im Handbuch und hier im Board nichts gefunden. Die Suche kann leider * und # nicht suchen und nur mit 99 ist nichts brauchbares gekommen. Auch habe ich die PDF-Liste hier gecheckt.

    Nun möchte ich gerne wissen, was ich verstellt habe :(...???

    Danke und Gruss
    röne