99ct Technik-Hotline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PICMAR

Neuer User
Mitglied seit
13 Jul 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die 99ct Technik-Hotline ist Verarschung. Wenn man die normale Hotline anruft, wird man kostenfrei in die Technik verbunden.

Ein internes Gespräch wies auf eine Fehlplanung hin, und daß die Hotline nur wegen der bereits geschalteten Printwerbung noch weiter bestehe.
 
Welches wäre denn die "normale" Hotline?
Vertrag?
Bestellung?
 
Die 99ct Technik-Hotline ist Verarschung. Wenn man die normale Hotline anruft, wird man kostenfrei in die Technik verbunden.

Wie wird das dann abgerechnet?
Ich rufe ja über eine 0180 Nummer an, für die 12ct je Minute berechnet werden.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß dieses Gespräch durch weitervermitteln auf einmal kostenlos wird :wiejetzt:
 
Er meinte sicher ohne weiteren Aufschlag, also weiterhin für 12ct/min.
 
Ein internes Gespräch wies auf eine Fehlplanung hin, und daß die Hotline nur wegen der bereits geschalteten Printwerbung noch weiter bestehe

Welche Hotline? die 12ct oder 99ct hotline ^^
hab grad keine anzeige zur hand
 
Vor 3 Jahren stand mal in einer Email
Bitte melden Sie sich unter der Nummer 06332 482 1623 bei unserem technischen Support
gibt es die Nummer noch? :gruebel:
 
nee

Für 99ct die Minute, würde ich niemals anrufen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.