9ct zu Mobilfunk - VoIP Postpaid

shadow000

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe eben den günstigsten Postpaid VoIP Tarif zu Mobilfunk gefunden und wollte meinen Fund mit euch teilen:

http://www.primacall.de/shop/voip-s.html
Die Seite ist nur noch direkt über den Link erreichbar.

Die Anmeldung ist noch bis 31.12. möglich.
Ich hab mich einfach mal angemeldet und hoffe, dass Harald das in den LCR aufnimmt ;-)
Der einzige Haken den ich sehe sind die 1¤ Gebühr bei Nichtnutzung zu der es keine genaueren Informationen gibt. 1 Anruf pro Monat sollte man aber hinkriegen ;-)

Viel Spass damit!

Es sind allerdings 10ct (9,9ct) für Handyanrufe... ;)

interessant - jetzt weiss ich auch , dass eine mobile festnetznummer eine 032-nummer ist

Hallo Shadow000

nutze sbq4you.de
1/1 Taktung
8,75 Cent + 1,5 Cent pro Einwahl (=> ab 6 Min. = 9 Cent / min)
einmalige Anmeldegebühr 10 Euro dafür gibt es noch eine Festnetznummer aus dem Ortnetz deines Wohnortes
Keine Gebühren bei Nichtnutzung

30 Sek Gespräch: 4,4 Cent + 1,5 Cent = 5,9 Cent

Gruß Resool

War wohl nix

Gerade eben erst die Auftragsbestätigung per Post erhalten - auf dem Wisch steht irgendwas von 10 Euro Einrichtungsgebühr, primacall.de ist aktuell nicht erreichbar.

Spassvögel gibt's... :roll:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.