.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

A-200 Gigaset über ein HT 286 und einem DSL G664T

Dieses Thema im Forum "D-Link" wurde erstellt von Lucky, 26 Sep. 2004.

  1. Lucky

    Lucky Guest

    Hallo alle zusammen,

    Ich habe folgendes Poblem, ich kann mit meinem A-200 Gigaset über ein HT 286 und einem DSL G664T zwar hinaustelefonieren aber die gegenseite kann mich nicht hören! :verdaech:
    Kann mir jemand helfen!?

    Mein HT 286:
    Program--1.0.4.68 Bootloader--1.0.0.16 HTML--1.0.0.31 VOC--1.0.0.5
    detected NAT type is full cone

    Mein DSL G664T:
    V1.00B02T02.DE.20040804 neuste FW

    Folgende Ports sind freigeschaltet:
    5004-5007, 5060, 3478-3479, 16384-16400

    ein aufheben der Firewall half auch nichts! :habenwol:
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Freischalten alleine reicht nicht - Du mußt die Ports auf die IP des HT286 forwarden. Eindeutig ein Routerproblem.
     
  3. Lucky

    Lucky Guest

    Hallo
    und Danke für die schnelle Antwort.
    Habe im Router unter "Port Forwarding" die Ports freigegeben für die IP-Adresse meines HT 286, ich hoffe das war richtig, kenne mich nicht ganz so gut aus! :noidea:
     
  4. Lucky

    Lucky Guest

    Bin dann hin gegangen und habe unter "Port Forwarding" und habe das ganze von "Verfügbare Regeln" nach "Angewandte Regeln" verschoben, habe das ganze bestätigt und dann den Router neu gestartet.
     
  5. Lucky

    Lucky Guest

    Keiner mehr da, der für mich eine Lösung hätte?
     
  6. exim

    exim Admin a.D.

    Registriert seit:
    27 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,013
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für Grandstream benötigst Du die Ports 5004-5007 und den 5060, Protokoll UDP, mehr nicht. Kenne Deinen Router nicht aber unter http://www.portforward.com/routers.htm sollten auch einige Sachen zu D-Link stehen. Dann gibt es hier im Forum einen Routerbereich zu D-Link und dahin verschiebe ich das jetzt mal ...
     
  7. Lucky

    Lucky Guest

    Also du glaubst es ist ein Router Problem?
    Danke, vieleicht kann mir da geholfen werden!
     
  8. Lucky

    Lucky Guest

    O.K. bin jetzt erstmal weg, wenn einer noch as für mich hat, bitte schreiben!!!
    Bin aber erst Mittwoch wieder Online, Danke und Gute Nacht an alle! :grab: