A-200 Gigaset über ein HT 286 und einem DSL G664T

L

Lucky

Guest
Hallo alle zusammen,

Ich habe folgendes Poblem, ich kann mit meinem A-200 Gigaset über ein HT 286 und einem DSL G664T zwar hinaustelefonieren aber die gegenseite kann mich nicht hören! :verdaech:
Kann mir jemand helfen!?

Mein HT 286:
Program--1.0.4.68 Bootloader--1.0.0.16 HTML--1.0.0.31 VOC--1.0.0.5
detected NAT type is full cone

Mein DSL G664T:
V1.00B02T02.DE.20040804 neuste FW

Folgende Ports sind freigeschaltet:
5004-5007, 5060, 3478-3479, 16384-16400

ein aufheben der Firewall half auch nichts! :habenwol:
 
Folgende Ports sind freigeschaltet:

Freischalten alleine reicht nicht - Du mußt die Ports auf die IP des HT286 forwarden. Eindeutig ein Routerproblem.
 
Hallo
und Danke für die schnelle Antwort.
Habe im Router unter "Port Forwarding" die Ports freigegeben für die IP-Adresse meines HT 286, ich hoffe das war richtig, kenne mich nicht ganz so gut aus! :noidea:
 
Bin dann hin gegangen und habe unter "Port Forwarding" und habe das ganze von "Verfügbare Regeln" nach "Angewandte Regeln" verschoben, habe das ganze bestätigt und dann den Router neu gestartet.
 
Für Grandstream benötigst Du die Ports 5004-5007 und den 5060, Protokoll UDP, mehr nicht. Kenne Deinen Router nicht aber unter http://www.portforward.com/routers.htm sollten auch einige Sachen zu D-Link stehen. Dann gibt es hier im Forum einen Routerbereich zu D-Link und dahin verschiebe ich das jetzt mal ...
 
Also du glaubst es ist ein Router Problem?
Danke, vieleicht kann mir da geholfen werden!
 
O.K. bin jetzt erstmal weg, wenn einer noch as für mich hat, bitte schreiben!!!
Bin aber erst Mittwoch wieder Online, Danke und Gute Nacht an alle! :grab:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.