.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

A@H Alcatel Advanced e-reflex

Dieses Thema im Forum "FreePBX, TrixBox (Asterisk@Home)" wurde erstellt von Holzhase, 23 Jan. 2006.

  1. Holzhase

    Holzhase Neuer User

    Registriert seit:
    18 Jan. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich bin auf Grund meine Ausbildung als Fachinformatiker auf dieses Forum gestoßen.

    Ich möchte A@H für mein Abschlussprojekt nutzen.

    Mein A@H läuft auf einem PII mit 350 MHz und 256 MB RAM.
    Angeschlossen sind bis jetzt ein Allied Telesyn Router und ein Laptop mit X-Lite Softphone. Das läuft auch soweit dank diesem Forum richtig gut.

    Nun zu meine Problem:

    Ich möchte ein Alcatel Advanced e-reflex an meinen Server anmelden.
    Kennt sich evtl. einer damit aus?
    Das Telefon kann leider nur über die MAC angesprochen werden und muss dann über den Server konfiguriert werden.

    Vielen dank.
     
  2. olaf_TT

    olaf_TT Mitglied

    Registriert seit:
    15 März 2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,
    also der Alcatel 4037 spricht das UA Protokoll (Universal Alcatel)
    welches nicht von Asterisk unterstützt wird.
    Gruß
    olaf_TT
     
  3. olaf_TT

    olaf_TT Mitglied

    Registriert seit:
    15 März 2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0