.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

A@H Pickup/Callgroup, wie eintragen unter misdn

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit mISDN" wurde erstellt von Denny, 22 Jan. 2006.

  1. Denny

    Denny Neuer User

    Registriert seit:
    23 Nov. 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,

    in meiner /etc/asterisk/misdn.conf habe ich eingetragen:

    [default]
    ...
    callgroup=1
    pickupgroup=1
    ...

    ich wühle nun schon seit einige Zeit durch voip-ip.org, google, diverse Wikis und Foren. Wie kann ich denn die pickup Funktion über *8 nutzbar machen, im AMP Portal.
    Nach ein wenig suchen, habe ich die Einträge vom AMP unter /etc/asterisk/extensions_additional.conf gefunden, wo meine ISDN Telefone + einmal SIP eingetragen sind.

    Wo, bzw. was, muss ich denn nun die callgroups/pickup groups eintragen?

    cu denny