Aastra 104 startet nicht mehr

Ja, geht mir im Prinzip um die Telefone, die müsste ich dann in die Bucht stellen und für die FB dann eben neue. Ich muss einfach die FB so zum laufen bringen das die Anlagennummern richtig übernommen werden, aber das ist ja im anderen Forum das Thema.
 
Ich würde die X320 per ISDN an die Fritzbox anschließen. Für die IPphones brauchst du keine Medienbaugruppe und auch keine Lizenz.
Dann kommst du günstig weg. Ob das zwischendrin noch mal gewandelt wird ist ja egal.
 
:) weil ich da auch gescheitert bin wollte ich noch extra darauf hinweisen, dass bei der OCX zumindest für die IP-Telefone der 6757 und 6739 sehr wohl Lizenzen auf der Anlage von Nöten sind. Ob das auch bei der Comfort Pro so ist weiß ich nicht, ist aber anzunehmen
 
Aber für 6773 und 6775 braucht man keine Lizenzen und auch keine Mediabaugruppe. Hab ich selbst so laufen.
 
  • Like
Reaktionen: chrsto
Schon klar dass die 6773 und 6775 an der OCX ohne Lizenz laufen, aber der OP sprach von 6739i und die erfordern eine Lizenz, ebenso wie die 675xi.
 
Oh Gott, falsche Lesebrille oder falsches Gehirn!
 
  • Haha
Reaktionen: Rangierdraht

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,916
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.