Aastra 57i Adminpasswort vergessen

mmorsdorf

Neuer User
Mitglied seit
18 Apr 2008
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

wie der Titel schon sagt mir fällt ums verrecken das Passwort nicht mehr ein jemand eine Idee wie ich wieder Admin sein darf ?



lg


mm
 

ShiftedWorlds

Neuer User
Mitglied seit
24 Mrz 2005
Beiträge
141
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das Default Passwort ist glaube ich 22222 mit Default User "admin"
 

mmorsdorf

Neuer User
Mitglied seit
18 Apr 2008
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ja das kenne ich :)

aber ich habe ja das geänderte Admi PW Vergessen :)


lg

MM
 

buster01

Mitglied
Mitglied seit
6 Aug 2005
Beiträge
359
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
da hilft nur ein, beim einschalten 1 und # gleichzeitig drücken. dann wird der flashspeicher gelöscht und man kommt in einen wiederherstellungsmodus. hier kann man dann die firmware wieder flashen und das gerät ist im auslieferungszustand. man benötigt allerdings einen tftp server, wie z.b. pumpkin.
 

mmorsdorf

Neuer User
Mitglied seit
18 Apr 2008
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
das werde ich doch mal ausprobieren.

Danke dir :)

Wa smacht das Haus alles Roga ?
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,032
Beiträge
2,018,121
Mitglieder
349,319
Neuestes Mitglied
IchwillFAX