[Problem] Aastra 610d rebootet ständig - unbenutzbar

Tubes

Neuer User
Mitglied seit
25 Jan 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
weiß bitte jemand wie ich das vielleicht in den Griff bekommen kann?
Es wäre mir schon viel geholfen wenn ich den Bootprozess unterbrechen könnte. Wir verwenden die omm SIP-DECT 6.2. Gerne liefere ich alles an Informationen die nötig wären. Vielleicht kann man es irgendwie zurücksetzen, leider steht dazu nichts im Handbuch.
 
Wenn das Gerät sofort neustartet und du keine Chance hast, irgendwo einzugreifen -> neu kaufen.
 
Wenn das Gerät sofort neustartet und du keine Chance hast, irgendwo einzugreifen -> neu kaufen.
Hallo Chrsto, Danke für die angebotene Information und Hilfe!
Das hat erst nach einer Konfig Umstellung angefangen davor lief es. Es biete durchaus ab und an die Möglichkeit sich im Menü für einige Zeit zu bewegen aber stalled dann wieder. Gibt es eine Rücksetzung auf die Du, wie ich vermute, anspielst?
 
Ich weiß grade nicht, ob es beim 610er auch schon ging. Die aktuellen Handsets setzt du mit Menü-Taste ***76# zurück. Wenn das nicht klappt, muss ich nochmal gucken.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.