Hallo Zusammen,
ich habe ein AASTRA 6739i - bin auf das Telefon gestoßen, da ich ein neues brauchte für mein Büro. Ich wollte auch ein Headset ansteuern können. Ich nutze einen 1und1-Voip-Anschluss. Also dachte ich mir, ich investiere lieber in ein Voip-Telefon, als in ein teueres Analog.
Jetzt steht das Ding hier und ich bekomm es nicht configuriert. Von wegen, das Aastra da support leistet. Ich schaff es noch nicht mal mich in den "advanced"-Bereich einzuloggen, weil das Ding irgend ein Passwort will, was nirgends in der Doko steht.
Wer kann helfen und kennt sich mit dem Model aus?
Ich würde auch 2-3 Stunden Support bezahlen zu einem üblichen Stundensatz ist ja per remote (Teamviewer) kein großes Problem.
ALSO...bitte HILFE!
DANKE schon mal!
Carsten
ich habe ein AASTRA 6739i - bin auf das Telefon gestoßen, da ich ein neues brauchte für mein Büro. Ich wollte auch ein Headset ansteuern können. Ich nutze einen 1und1-Voip-Anschluss. Also dachte ich mir, ich investiere lieber in ein Voip-Telefon, als in ein teueres Analog.
Jetzt steht das Ding hier und ich bekomm es nicht configuriert. Von wegen, das Aastra da support leistet. Ich schaff es noch nicht mal mich in den "advanced"-Bereich einzuloggen, weil das Ding irgend ein Passwort will, was nirgends in der Doko steht.
Wer kann helfen und kennt sich mit dem Model aus?
Ich würde auch 2-3 Stunden Support bezahlen zu einem üblichen Stundensatz ist ja per remote (Teamviewer) kein großes Problem.
ALSO...bitte HILFE!
DANKE schon mal!
Carsten