Aastra 6739i Passwort

jensl70

Neuer User
Mitglied seit
23 Apr 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem - nach dem Anschluss des 6739i an die Opencom X320 wird bekanntlich das Administrator Passswort durch die Anlage überschrieben - ich bin bisher aber noch nicht darauf gekommen, womit?! Es ist zumindest nicht das Admin Password der Anlage. Hat jemand eine Lösung?

Danke und Gruß
Jens
 

mfehleisen

Mitglied
Mitglied seit
24 Jun 2004
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Das ist nach m.W. beabsichtigt, da im Falle der Provisionierung des 6739i durch die OpenCOM nicht mehr manuell in die Programmierung (auf Adminebene) eingegriffen werden soll.

Besetztlampen,... werden ja über das WebGUI der OpenCOM gesetzt...

-Matthias
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,935
Beiträge
2,068,027
Mitglieder
356,996
Neuestes Mitglied
b13s