[Problem] Aastra 6753i - auf Display steht => Net disconnected

igad

Neuer User
Mitglied seit
6 Mai 2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich arbeite im Inbound und nutze ein Aastra 6753i.

Seit gestern morgen auf einmal gab es ein Problem, und angeblich gab es ein Server-Problem bei NFON.

Es wurde ein Ticket eröffnet, Niemand kümmert sich da wirklich. Heute rief ich dort 3x an, alle scheinen nur bedingt geschult zu sein.

Ich habe nach Anweisung auf Werkseinstellung gestellt, aber das Telefon lädt einfach nicht die software wieder runter.

Es steht auf dem Display => Net disconnected

Router mehrfach neu gestartet, ein Smart 2 (neu) von der Telekom. Ich rief auch bei der Telekom an, die überprüften alles, alles OK.

Hat Jemand einen Tipp für mich? Vlt dann doch das Telefon defekt?

Bis vorgestern abend funkt. es noch einwandfrei.

Danke vorab und VG Dagmar
 
Steht doch da, das Telefon hat kein Netzwerk, vielleicht ist die Lan Buchse locker.
 
Nein, es war nichts locker.
 
Ich meinte auch nicht das Kabel, wenn man etwas unvorsichtig ist kommt es vor daß sich die Buchse von der Platine löst.
 
Kann auch sein, das sich das Telefon sich nicht anmelden kann. (Registrar ist nicht erreichbar)
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,024
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.