AAstra 6773ip gegen Siemens DX800a tauschen!

Sergej82

Neuer User
Mitglied seit
13 Dez 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute, brauche dringend Hilfe!

bei uns in der Firma wurden die Telefone auf die AAstra Geräte umgestellt, somit entfiel mein schnurloses Telefon! Da ich aber sehr auf das angewiesen bin und der Inhaber mir keines mehr zur Verfügung stellen will, habe ich eine Idee!

Ich möchte gerne mein auf meinem Schreibtisch hingestelltes AAstra Gerät gegen so ein Siemens DX800a auf eigene Kosten umbauen! Da man auf die 800er Version auch ein schnurloses Gerät anschließen kann! Das AAsta Telefon ist ans Lan Netz und an den PC angeschlossen und so sollte dann auch das andere auch angeschlossen werden. Ist dies möglich?

Kann ich das auch selber ans Netz anbinden oder nur die FIrma die uns die Telefonanlage installiert hat? Worauf muss ich noch achten?

Jedes Telefon bei uns hat eine eigene interne Nummer!

Wenn Ihr noch weitere Infos braucht bitte kurz melden!

Ich wäre wirklich für die Hilfe dankbar!

Danke schön!!!

Sergej82
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.