.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

AAstra 6773ip gegen Siemens DX800a tauschen!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sergej82, 13 Dez. 2011.

  1. Sergej82

    Sergej82 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Dez. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute, brauche dringend Hilfe!

    bei uns in der Firma wurden die Telefone auf die AAstra Geräte umgestellt, somit entfiel mein schnurloses Telefon! Da ich aber sehr auf das angewiesen bin und der Inhaber mir keines mehr zur Verfügung stellen will, habe ich eine Idee!

    Ich möchte gerne mein auf meinem Schreibtisch hingestelltes AAstra Gerät gegen so ein Siemens DX800a auf eigene Kosten umbauen! Da man auf die 800er Version auch ein schnurloses Gerät anschließen kann! Das AAsta Telefon ist ans Lan Netz und an den PC angeschlossen und so sollte dann auch das andere auch angeschlossen werden. Ist dies möglich?

    Kann ich das auch selber ans Netz anbinden oder nur die FIrma die uns die Telefonanlage installiert hat? Worauf muss ich noch achten?

    Jedes Telefon bei uns hat eine eigene interne Nummer!

    Wenn Ihr noch weitere Infos braucht bitte kurz melden!

    Ich wäre wirklich für die Hilfe dankbar!

    Danke schön!!!

    Sergej82