[Erledigt] AASTRA 68xxiSIP an der OC100 bzw. Mitel100

mschoenb

Mitglied
Mitglied seit
29 Okt 2014
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
17
Punkte
18
Hallo zusammen!

Wenn ich das AASTRA 68xxi an der OC100 bzw. an der Mitel100 betreibe, wird das Webinterface gesperrt. Auch wird ebenso das Admin Passwort im Display(Default 22222) nicht mehr akzeptiert.

Ist das generelle nicht möglich, oder auf welches PW wird es gesetzt? Nur über das Menü am Telefondisplay kann ich es auf Werkseinstellung setzen, aber da komme ich jetzt nicht mehr ran. Ich würde das Telefon nochmal rücksetzen wollen.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde inzwischen geholfen :)

Bei der Integration der 68xxi Serie in die FW12.x darf AASTRA noch ein bisschen was tun :)
 
hallo Mschoenb,
wenn das Telefon von der Anlage provisioniert wird ist es mittels eigenem Admin Kennwort gesperrt
du kannst aber das Telefon wieder reseten wenn du im erweiterten Admin Menü bist
hier kommt die Abfrage vom Kennwort dass laut Zifferntaste admin ergibt
dann wird es wieder resetet
bez. SW ist es sinnvoll die 12.11 zu haben , darunter ist es noch etwas buggy :)

lg
Max
 
Danke Max!
Wer die Beschreibung der 68xxi SIP zur Mitel 104 ließt kann es auch dort finden - die hatte ich doch glatt übersehen :)

Firmware muss ich demnächst mal updaten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.