AASTRA / MITEL 142D kompatibles DECT Gerät bzw. DECT Gerät mit Anrufliste

Randybobandy

Neuer User
Mitglied seit
28 Aug 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
1
Hallo, ich habe eine TK Anlage Opencom 130 mit AASTRA 142D DECT Telefonen. Die Telefone halten zwar durchschnittlich ziemlich lang aber nach und nach gehen sie halt doch mal kaputt und ich muss jetzt wieder welche austauschen aber es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen zu einem normalen Preis. Ich habe 2 Telefone schon ersetzt durch Gigaset A415 und das funktioniert ganz gut. Es funktioniert sogar Weiterleiten und Pickup. Was leider nicht funktioniert, ist das Zentrale Telefonbuch (kann ich verschmerzen) und eine Liste verpasster/angenommener Anrufe gibt es auch nicht. Kennt jemand ein DECT Telefon, welches an der Opencom funktioniert und mir die besagte Liste anzeigen kann?
 
Es könnte sein, dass die Wahlwiederholungsliste funktioniert. Alles andere wird nur mit Mitel DECT Geräten funktionieren.
 
Das Gigaset A415, ist aber auch genau das Einfachste Mobil-Teil, das sehr wenig kann, zumindest sollte es ein Mobil-Teil mit einer Nachrichten-Taste sein, das zeigt normal jeden Anruf an, egal ob bereits Jemand anderer den Ruf entgegen genommen hat oder nicht, das Auge funzt mit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm doch die 612er, die kosten ca. 150€, aber damit fuktioniert alles.
 
  • Like
Reaktionen: Randybobandy
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.