[Problem] Aastra Mitel 7639i lädt sich alte Firmware per Autodiscover

BuggiTheBeat

Neuer User
Mitglied seit
4 Aug 2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Tag

ich habe mir gebraucht 3 Aastra 6739i gekauft. Habe bei allen 3 Telefonen per TFTP die aktuellste Firmware aufgespielt. Sobald die Telefone neu booten, ziehen sie sich ( über Autodiscover? ) eine ältere Firmware und wollen einen Login haben. Der Stadart Login funktioniert nicht.

Wenn die Telefone im Netzwerk hängen ohne Zugang zum Internet, bootet die von mir augspielte Firmware und ich kann alle Einstellungen vornehmen. Sobald sie aber am Internet hängen, laden sie sich die "alte" config sowie Firmware.

Beim dritten funktioniert alles tadellos. Wie kann ich die Config so löschen, dass die Telefone komplett resettet sind? Teilweise habe ich gelesen, dass man die neue Firmware notfalls mehrmals einspielen soll. Auch das brachte bis jetzt keinen Erfolg.

Hat hier jemand noch eine Idee?


Mfg
Buggi
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.