Aastra Telefone an Comfort Pro S

Rene1983

Neuer User
Mitglied seit
18 Nov 2011
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,

ich habe noch diverse Kunden die eine Comfort Pro S im Betrieb haben. Mein Problem ist nur, das einige mehr System Telefone benötigen und ich ungern gebrauchte kaufen würde.
Da die Telekom aber keine P300 mehr anbietet, ist nun meine frage ob ich das Aastra 6773 anschließen kann. Denn Optisch ist es gleich... weiß das zufällig jemand?

gruß,

Rene
 
Die Frage kam hier, oder im "Telefonanlagenforum" vor einiger Zeit schon mal durch, konnte durch den Aastra-Support gelöst werden.
Soweit mir das in Erinnerung blieb, ging das auch mit einer bestimmten (älteren) Firmware.
Beste Grüße aus den Bergen
 
So ich habe mir einfach mal ein Openphone 73 bestellt und konnte es erfolgreich mit der Comfort Pro V.2.16 testen. Somit wäre das geklärt :)
 
Danke Dir!
Schön, dass Du das für alle anderen geklärt hast. Auch wenn sie nicht so verbreitet, und schon etwas betagt ist, so ist diese Anlage vom derzeitigen Preis-/Leistungsverhältnis wirklich der Hit. Gibt es bei dem großen Auktionshaus derzeit noch für 149,?? Euronen neu mit Garantie. Dafür bekommt man noch nicht mal eine SoHo-Anlage.
Beste Grüße
Peter
 
JA so ist es ! Ich habe Sie bei dem Haus zu dem Preis gekauft ! Und muss sagen TOP ! IP Telefon via VPN Tunnel angebunden... 8 Systemtelefone drauf, 1 FAX, 1 Analoges Tele., 1 EC Cash Gerät und läuft super !
 
@Bubblegun, welche aktuelle Aastra Anlage würdest du heutzutage empfehlen ? Also für Büros und kleine Unternehmen ?
 
X320 :meinemei:
 
lol Comfort Pro S ist doch die X320 :-D nur T-Com Logo klebt drauf :D und etwas andere Firmware ^^
 
Na deshalb ist sie ja auch zu empfehlen :p
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.