ab 15-12-2006 ohne DSL Anschluss

Deluxe

Neuer User
Mitglied seit
14 Sep 2005
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
werde seid 15-12 ohne DSL Anschluss sein da mein alte Vertrag bei freenet abläuft ( wurde auch von mir gekündigt..)
neue Vertrag bei 3DSL 1&1 wurde bereits im 10-2006 Beantragt und seid dem läuft bereits alles über 1und1 telefonie+dsl da die Leitung aber zum 15-12 abgeschaltet wird dauerd dies bestimmt sehr lange bis die mich auf 1und1 umstellen.

An wem soll ich mich am 15-12 wenden damit dies so schnell wie möglich gemacht wird..T-com oder 1und1..

habt Ihr vieleicht direkten Tel. Nr. für mich..

Grüsse
 
Da Du mit 1&1 den DSL-Vertrag geschlossen hast, musst Du Dich auch an die wenden. Telefon 0900-1000415. Kostet 24 ct/min. Ach ja, und an Freenet solltest Du auch schreiben, dass sie den DSL-Port innerhalb von 7 Tagen freigeben sollen. Sonst vergessen die das noch und 1&1 kann Dir kein DSL schalten, weil Du ja "noch immer DSL von einem anderen Reseller hast".

Oh, und: Willkommen im Forum.
 
Falsche Rufnummer. Er muss zum Leitungsmanagement.
01805 001 006 dann die 4 und denn die 2
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.