.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ab 15-12-2006 ohne DSL Anschluss

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Deluxe, 11 Dez. 2006.

  1. Deluxe

    Deluxe Neuer User

    Registriert seit:
    14 Sep. 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    werde seid 15-12 ohne DSL Anschluss sein da mein alte Vertrag bei freenet abläuft ( wurde auch von mir gekündigt..)
    neue Vertrag bei 3DSL 1&1 wurde bereits im 10-2006 Beantragt und seid dem läuft bereits alles über 1und1 telefonie+dsl da die Leitung aber zum 15-12 abgeschaltet wird dauerd dies bestimmt sehr lange bis die mich auf 1und1 umstellen.

    An wem soll ich mich am 15-12 wenden damit dies so schnell wie möglich gemacht wird..T-com oder 1und1..

    habt Ihr vieleicht direkten Tel. Nr. für mich..

    Grüsse
     
  2. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Da Du mit 1&1 den DSL-Vertrag geschlossen hast, musst Du Dich auch an die wenden. Telefon 0900-1000415. Kostet 24 ct/min. Ach ja, und an Freenet solltest Du auch schreiben, dass sie den DSL-Port innerhalb von 7 Tagen freigeben sollen. Sonst vergessen die das noch und 1&1 kann Dir kein DSL schalten, weil Du ja "noch immer DSL von einem anderen Reseller hast".

    Oh, und: Willkommen im Forum.
     
  3. rosx1

    rosx1 Guest

    Falsche Rufnummer. Er muss zum Leitungsmanagement.
    01805 001 006 dann die 4 und denn die 2