Ab 25.5. Mobile-Zusatzoptionen für Internet und Telefon!

SteffenGrün

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Mai 2005
Beiträge
2,634
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
NEU ab dem 25. Mai 2009:
Mobile-Zusatzoptionen für Internet und Telefon!


Mobile Phone

Mit der Mobile Phone SIM-Karte und einem SIM-Lock-freien Handy telefonieren ohne Grundgebühr oder Mindestumsatz zu besonders günstigen
Tarifen.

Einige Verbindungen sind sogar gratis:
- Gratis-Telefonate mit bis zu 4 weiteren Teilnehmern, deren SIM-Karten
einfach mitbestellt werden können (Bereitstellungsgebühr je Karte 9,90 ¤)

Damit können Familienmitglieder und Freunde kostenlos miteinander
mobil telefonieren!

- Gratis-Telefonate mit dem eigenen Festnetzanschluss und allen anderen
Kabel Phone Festnetzanschlüssen.

- Kostenlose Mailbox-Abfrage.

- Nur 0,15 ¤/Min. für Gespräche in alle deutschen Fest- und Mobilfunk-Netze
und für den Versand von SMS.

- Option Festnetz-Flat für nur 4,99 ¤/Monat zubuchbar.

Mobile Internet

Einfach den Surf-Stick mit eingelegter SIM-Karte in den Laptop stecken und das Internet überall hin mitnehmen. Ohne Vertragsbindung, ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz!

- Schnelle Tages-Internet-Flatrate mit bis zu 3,6 Mbit/s
- Gebühren fallen nur für Surf-Tage an: Day Flat-Tarif für unbegrenztes Surfen pro Kalendertag nur konkurrenzlos günstige 1,99 ¤ statt 2,50 ¤
- Einmalige Bereitstellungsgebühr für den Surf-Stick nur 64,95 ¤

Mobile Internet kann bei der Bestellung von Komplettangeboten und Internet-
Produkten angeboten werden.

-----------------------
Unbestätigt bisher: Mobile Internet Flat für 19,99 ¤.

Nettes Angebot!
 
Mobile-Zusatzoptionen für Internet und Telefon

Aber eine Kleinigkeit fehlt, denn
die Gespräche von Kabel Deutschland Festnetz
zu Kabel Deutschland Mobile Phone
kosten die normale Gebühr von 23 ct pro Minute.

Damit wird die Idee, das man seine Anrufe auf
Kabel Deutschland Festnetz kostenlos rufumleitet zu
Kabel Deutschland Mobile Phone hinfällig und damit auch das Angebot uninteressant.
Das können mehrere andere nämlich so schon lange.

Auch die Werbe-Aussage von KDG, nämlich daß Gespräche
von Kabel Deutschland zu Kabel Deutschland kostenlos sind, stimmt dann so wohl eher nicht.
 
Das interessiert mich auch.
icon4.gif


Mich stört aber vielmehr, dass man pro SIM (und bis zu 5 könne man ja buchen) einmalig 9,90 Euro anfallen, also mal mindestens 19,80 Euro.

Derzeit telefonieren wir mit MedionTalk (Aldi) für 3 Ct/Min. miteinander und für 13 Ct/Min. in andere Mobilfunknetze und ins dt. Fenstnetz.
Das erscheint mir bei unserem Telefonieverhalten noch günstiger als für 0 Ct/Min. miteinander und für 15 Ct/Min. in andere Mobilfunknetze und ins dt. Fenstnetz.
Und für die o.g. 19,80 Euro können wir miteinander (Handy zu Handy) immerhin 11h telefonieren. Klar, die 19,80 Euro sind nur einmalig zu zahlen, und nach 11h geben wir wiederum mehr aus, aber dafür sparen wir 2 Ct/Min. in andere Mobilfunknetze und ins dt. Fenstnetz. Es kommt hier halt auf das Telefonieverhalten an. ;)
 
Mich würde da mal intressieren welches Funknetz Kabeldeutschland für das mobile Telefon und welchen Datentransferstandard für das mobile Internet. Evtl. muss man da ja auch auf Ausbaugebiete achten.
 
O2 Netz.
Auf Ausbaugebiete muss man bei jedem Angebot achten. ;)

bis zu 3,6 Mbit/s im Download
Dayflat gilt bis 24:00 des jeweiligen Kalendertages *
keine zusätzlichenvolumen- oder zeitabhängigen Kosten
Deutschlandweit nutzbar


* was natürlich nicht so fein ist.
Bei Aldi hat man eine 24 Stunden Flat, die ab Einwahl 24 Stunden gültig ist für denselben Preis.

Alle Informationen in der Leistungsbeschreibung/Preisliste mobil
 
Mich würde da mal intressieren welches Funknetz Kabeldeutschland für das mobile Telefon und welchen Datentransferstandard für das mobile Internet. Evtl. muss man da ja auch auf Ausbaugebiete achten.
Achten muss man auch auf die Tatsache, daß ein Gespräch
von Kabel-Deutschland Festnetz nach Kabel-Deutschland Mobilfunk 23 ct pro Minute kostet,
nur umgekehrt ist es kostenlos.
 
O2 Netz.
Auf Ausbaugebiete muss man bei jedem Angebot achten. ;)
Gibt es bei O2 immer noch das Roaming ins T-D1-Netz, wenn O2 nicht verfügbar ist?
Falls ja, gelten dann immer noch dieselben Gebühren?
 
Offensichtlich nicht mehr. In meiner Wohnung geht das 02 überhaupt nicht und eine Umschaltung auf D1 erfolgt auch nicht. Also ist die Karte für mich nutzlos.
Wobei der UMTS Stick problemlos funktioniert, dafür möchte er aber auch 500 mA haben.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.