[Frage] AB-Adapter für VoIP, aber mit WiFi?

alex0801

Neuer User
Mitglied seit
12 Jul 2006
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hey,

kennt jemand einen VoIP ab-Adapter den man per WLAN ins Heimnetzwerk bringen kann?

Hab gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Die Anforderungen an die WLAN Bandbreite sind ja nicht so hoch als dass das ein Problem wäre.
Wer was weiß oder ein Gerät kennt: Bitte melden.

Gruß
Alex
 
kennt jemand einen VoIP ab-Adapter den man per WLAN ins Heimnetzwerk bringen kann?
Nennt sich FRITZ!Box.
Kann mit der MasterBox per LAN oder WLAN verbunden werden.

Es gibt leider keine kleinen und handlichen Steckdosen-Geräte mit der gesuchten Funktion, wie sie zB die Bauform des WLAN-repeaters 1750 darstellt.
 
@MuP
Danke, das war zwar nicht die erhoffte Antwort, aber es erklärt die Sache warum ich nix gefunden habe. Ist eigentlich Schade dass es sowas nicht gibt.
 
das war zwar nicht die erhoffte Antwort
Ich weiß es auch nur deshalb, weil vor kurzer Zeit die gleiche Frage bereits einmal auf der Tagesordnung stand.
Ein Steckdosengerät wäre natürlich schön, aber Bedarf und Nachfrage bestimmen den Markt.
Viel kommen wird daher wohl nicht mehr.
 
Danke @Micha0815 war mir nicht mehr im Kopf dass es auch so kleine Boxen gibt. Preislich ist das schon attraktiv. In der Bucht "refurbished" für 20EUR.
 
  • Like
Reaktionen: Micha0815

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge