AB Ansage vom USB Stick

analog_synth

Mitglied
Punkte für Reaktionen
5
Ich hatte eine selbst geproche Ansage für den AB für Telefon1 und eine andere selbst erstellte Ansage für Telefon 2 auf einem USB Stick.(angeschlossen an der Fritzbox)
Jetzt sind beide AB Ansage automatisch auf eine Standard Ansage gesetzt worden. Ich wollte sie über die Telefon Tastatur wieder auf die alten zurückstellen aber es wird nicht gespeichert. Über 4,1,1
und dann mit 2 auswählen wird es mir angeboten aber es wird nicht als Ansage gespeichert (Test Anruf). Es kommt wieder der Standard Text.

Zuletzt bearbeitet:
Überprüfe mal unter Telefonie - Anrufbeantworter [ Anrufbeantworter x] - Einstellungen - Weitere Einstellungen ob der Haken bei "USB-Speicher...verwenden" gesetzt ist und der Pfad stimmt.

"USB-Speicher zur Erhöhung der Aufnahmekapazität verwenden " ist gesetzt

Pfad: \FRITZ\voicebox

ich kann die Ansage ja anhören und mit 2 auswählen aber es bleibt nicht

7590
8.21

am 20.10 automatisch installiert

wie lange die Veränderung schon da ist, weiß ich nicht, erst heute aufgefallen...

-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney

irgendwelche Ideen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die "FRITZ.Box_7590-08.21-124969-Release" ist eine spezielle Version, welche für die 7590 derzeit nur an Anschlüssen der DTAG zur Fehlerbehebung ausgerollt wird.
# Weitere Verbesserungen im FRITZ!OS 8.21​
Telefonie: Änderung - Netzanpassung Telefonie (Deutsche Telekom)​
Wenn der Fehler vor dem 20.10. nicht aufgetreten ist, dann ist der Fehler im Firmwareupdate zu verorten. Bitte an den Hersteller wenden und den Fehler in der "FRITZ.Box_7590-08.21-124969-Release" melden.

• Like
Reaktionen: analog_synth
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,100
Mitglieder
377,303
Neuestes Mitglied
weiherdo