Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn mir jemand auf die 7170 spricht per AB bekomme ich ja einen Anruf der Box und sehe dadurch daß jemand rauf gesprochen hat. Was ist aber wenn auf den AB gesprochen wird in der Zeit der Klingelsperre. Die box ruft wohl nicht am sobald die Klingelsperre vorbei ist?
Wenn man sich den Sinn einer Klingelsperre vor Augen hält, ist dieses Verhalten wohl auch mehr als logisch. Was nützt eine Klingelsperre, wenn das Telefon nach einem Anruf, der auf dem AB gelandet ist, doch klingelt. Das Verhalten ist absolut nachvollziehbar. Insofern auch kein Fehler.
Die Signalisation kann also nur über ein digital angebundenes Gerät erfolgen, da nur dieses einen separaten Kommunikationskanal hat. Bei einem Analogtelefon gibt es nur die Möglichkeit der Informationsübergabe nach dem ersten Klingelsignal (z.B. CLIP-Information). Eine zeitversetzte Information nach Deaktivierung der Klingelsperre ist mir nicht bekannt.