.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

AB im Festnetzangebo eingebaut! Nann man Infoled aktivieren?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Isidar, 29 Okt. 2005.

  1. Isidar

    Isidar Neuer User

    Registriert seit:
    29 Sep. 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Madrid - Alicante
    Hallo Leute,

    ich bin in Spanien und die Telefonica (mein Festnetzprovider hier) bietet einen Anrufbeantworter in ihrer Zentrale.
    Die eigenen Telefonica-Telefone haben ein rotes Licht, das blinkt, wenn eine neue Nachricht vorhanden ist, kann man denn eigentlich nicht die "InfoLampe" ander FritzBox (7050) auch dazumotivieren mir duch angehen eine Nachricht im AB anzuzeigen?
    Der AB ist nämlich ganz OK, kostenlos und mindestens so gut wie ein Zusatzgerät zu Hause ... also möchte ich ihn weiterverwenden.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke
    ciao
    Isidar :) :D
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Normalerweise blinkt dann in D die Festnetz-LED der FBF!
    Wenn Telefonica die gleiche MWI-Info überträgt, sollte es funktionieren!

    Hast du denn ISDN, oder analoges Festnetz?

    Hast du's denn schon ausprobiert, oder fragst du nur sicherheitshalber?
     
  3. Isidar

    Isidar Neuer User

    Registriert seit:
    29 Sep. 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Madrid - Alicante
    Hallo,
    ich habe analoges Festnetz, und ich weiss nicht was die MWI-Info ist ...
    ging das bei Dir automatisch, oder musstest Du etwas einstellen?

    Ich versteh deine letzte Frage nicht, den AB habe ich schon aktiviert und es funktioniert super, die Benachrichtigung geht momentan nicht, weil ich eben nicht weiss, ob ich etwas einstellen/einschalten muss bei der FBF, die Benachrichtigung von Telefonica scheint wohl zu kommen, da die Telefone leuten und im dysplay eine serie von "-" sieht ...

    ciao
    Isidar :)