Habe gerade von einem Freund erfahren, dass auf meiner Bellsharenummer der AB voll ist. Selbst probiert und tatsächlich: "Die Mailbox des Teilnehmers ist voll". Nun wollte ich in meinem Account die Nachrichten löschen - geht nicht, d.h. immer wenn ich auf den Mülleimer klicke, wird die Seite neu, exakt gleich wieder geladen.
Überhaupt: auch der EVN für eingehende Gespräche funzt nicht mehr, das der gehenden aber schon...
und nochmal AB:gibt es eine Option, mit der man die ganze Mailbox komplett löschen kann? Jede Nachricht einzeln verpapierkorben ist sehr mühselig.
Markbeu, wo bist Du? Solange Du hier noch Kommentare abgegeben hast, hatte ich irgendwie das Gefühl Bellshare lebt...
Drücken wir mal die Daumen, dass sich das wieder gibt!
Überhaupt: auch der EVN für eingehende Gespräche funzt nicht mehr, das der gehenden aber schon...
und nochmal AB:gibt es eine Option, mit der man die ganze Mailbox komplett löschen kann? Jede Nachricht einzeln verpapierkorben ist sehr mühselig.
Markbeu, wo bist Du? Solange Du hier noch Kommentare abgegeben hast, hatte ich irgendwie das Gefühl Bellshare lebt...
Drücken wir mal die Daumen, dass sich das wieder gibt!