AB Nachricht per E-Mail scheitert

mreczio

Neuer User
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
habe folgendes Problem.
Habe den Anrufbeantworter so eingerichtet, dass die Nachricht die aufgesprochen wird mir per E-Mail zugesandt wird.
Leider klappt das nicht so wie es soll.
Im Log steht die Meldung:E-Mail-Zustellung gescheitert: DNS Fehler.
DNS scheint aber OKI zu sein, da ich ja auch ins Internet bzw. von der Ferne auf die Box komme. Wie ist diese Meldung nun zu deuten?
Meine Box
AVM 7270 Firmware 54.04.76
 
Hi und willkommen im Forum

Schau doch bitte einmal beim PUSH-Service nach, was dort eingestellt ist. Bekommst Du die Mails vom PUSH-Service?

Eventuell musst Du die Mailadresse, an die die AB-Meldungen gehen überprüfen.
 
Schau doch bitte einmal beim PUSH-Service nach, was dort eingestellt ist. Bekommst Du die Mails vom PUSH-Service?
Mhh
Nachdem ich meine Mail-Daten Pushservice eingetragen hatte, klappt es nun.
Komisch aber ist so
Danke für den Wink
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fritzbox nimmt die Daten zum Versenden von Faxen oder AB-Nachrichten nur aus dem PUSH-Service.

PS: Ändere doch das Zitat oben, vollzitate werden nicht gerne gesehen.
PPS: Du könntest Dir eine Signatur zulegen, dann geht es mit der Hilfe manchmal schneller.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.