Ab September: DSL-Anschluß, DSL-Flatrate, Phone-Flatrate, Movie-Flatrate für 30¤/Mon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pseudonymer

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Wie im Nachrichten-Forum zu lesen ist, will 1&1 ab September nur noch ein Triple-Play-Gesamtpaket vermarkten, d.h. für 29,99 Euro pro Monat soll man
  • einen 1&1-DSL-Anschluß (max. 16.000 kBit)
  • eine DSL-Internetflatrate
  • eine VoiP-Phoneflatrate ins deutsche Festnetz
  • Zugriff auf 100 ausgewählte Filme bei „maxdome“
bekommen. Genauere Angaben lest bitte unter http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=112898#post672525 nach.

RudatNet schrieb:
Ok, mit diesem Beitrag sind es dann schon drei zum gleichen Thema!

Aber ob's was nützt! :rolleyes:
Sorry, ich wollte halt nur die Leute, die nicht regelmässig ins Nachrichten-Forum schauen, aber trotzdem an der Diskussion von 1&1-Vertragsangeboten interessiert sind, informieren. Als ich angefangen hatte, meinen Beitrag zu schreiben, war davon noch nix in deisem Forum zu lesen - ich hab halt nur ein paar Minuten länger zum schreiben gebraucht, währenddessen der von dir verlinkte Beitrag geschrieben wurde. Sorry!

(Ob es etwas nützt, hängt von der Zielsetzung ab. Ich wollte keinesfalls Werbung machen, sondern nur auf die neuen Infos hinweisen und damit eine Diskussionsgrundlage (z.B. wo ist der Hacken?, brauch ich das wirklich? Warum nicht mehr ohne Phoneflat? etc.) schaffen).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,915
Mitglieder
378,626
Neuestes Mitglied
0xFaB1