AB Spezieller aufnahme text.

Andrej

Gesperrt
Mitglied seit
21 Feb 2005
Beiträge
2,209
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi
Ich bekomme manchmal scherz anrufe ( nr. sind bekannt ) Darum dachte ich nutzen wir das Fritz Phone mal richtung und weisen den Tel nummern "einen Speziellen ( Virtuellen ) AB zu" der wenn das gespräch von einen der nummern kommt das gespräch nach 1 sec. nach dem anruf animmt und wo die leute 0-1 sec. zeit haben auf den AB was drauf zu reden. es kommt natürlich eine ansage. da haben wir das Problem !
Ich suche geile ansage texte die andere anrufen sie ned zu sehr erschrecken. Kennt da wer ne hp mit gratis ansage texte in .wma ? ( .wma 16000 herz mono )
 
Du kannst jede beliebeige Datei aus dem Internet nehhmen - es gibt Programme mit denen man die x-beliebige Sounddateien in wma umformen kann.
Schön sind auch Ansagen, wie zum Beispiel: "Dieser Anruf kostet Sie 3,96 Euro pro Minute"... :D
Bin Zurzeit nicht Zuhause, deshalb kann ich nicht sagen, wo ich die Sprüche gefunden habe. Evtl. mal googlen oder bei www.kostenlos.de nach Anrufbeantwortersprüchen oder Mailboxansagen suchen...
Ich denke nicht, dass hier jemand die Sprüche direkt einstellen wird, da sie in der Regel urheberrechtlich geschützt sind.
Bsp:
http://www.telefon-ocker.de/fun/lustige_Ansagen/lustige_ansagen.html
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,959
Beiträge
2,221,629
Mitglieder
371,726
Neuestes Mitglied
rumus001genuine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.