.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ab Version 08.03.67 kein mod zur ATA mehr möglich?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von noodels, 20 Juli 2005.

  1. noodels

    noodels Neuer User

    Registriert seit:
    17 Feb. 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Microsoft Certified Professional
    HILFÄÄÄÄÄÄ!!!

    Habe eben auf die neue Version 08.03.67 geupdatet.

    Da ich leider im Land des Goudas wohne und ich daher die FBF nicht als Modem nutzen kann... (kein LLC bridged mode),
    hatte ich sie wie hier im Board des öfteren beschrieben zur ATA konfiguriert...
    Nach dem Update auf Version 08.03.67 konnte ich plötzlich keine ausgehenden Gespräche mehr führen, eingehende Gespräche funktionieren problemlos. (seltsam, normalerweise ist es umgekehrt)...
    Ausserdem fehlt mir nun in der neuen Firmware die möglichkeit, die seite http://ip_adresse_der_box/cgi-bin/....u2.html&var:menu=internet&var:pagename=bridge
    aufzurufen...

    hat irgendjemand von euch die FBF mit der Firmware 08.03.67 erfolgreich zur ATA modifiziert? -Wenn ja, WIE?
     
  2. chain

    chain Mitglied

    Registriert seit:
    20 Mai 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16