AB von FB7270 extern abhören

bssued

Mitglied
Mitglied seit
10 Nov 2004
Beiträge
425
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit kann ich meinen AB auf der Fritzbox 7270 von extern nicht mehr abhören.
Es hatte eigentlich immer funktioniert mit Anruf auf die entsprechende Nummer, dann bei der Ansage die * Taste gedrückt und die PIN eingegeben. Nun läuft die Ansgae einfach weiter, die Eingaben werden einfach ignoriert !

FB 7270 WLAN+ mit neuester Firmware
DSL Vollanschluss bei 1und1

.. Habe jedoch festgestellt, dass diese Funktion auch bei anderen 1und1 Accounts mit teilweise anderer Hardware nicht mehr funktioniert !

Jemand eine Idee ?
Jemand was gehört ?

Danke für Eure Infos.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,322
Beiträge
2,059,265
Mitglieder
355,937
Neuestes Mitglied
floz543z