Ab wann 7270 bei 1&1

bolle

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Apr 2006
Beiträge
1,437
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo zusammen,
hat jemand von euch Infos ab wann es vorraussichtlich die 7270 bei 1&1 geben wird ohne in die Glaskugel schauen zu müssen?:)

Gruß Bolle
 
Schade :( leider ist die mir gestern auf den Boden gefallen..:)
 
Eine Verfügbarkeit bei AVM wäre ja schon interessant.
 
Die wird wohl erst gegen Ende des Jahres rauskommen.
So zumindest eine Information, die ich von AVM habe.
 
SteffenGrün schrieb:
Die wird wohl erst gegen Ende des Jahres rauskommen.
Dann wäre der Erscheinungstermin "2. Quartal 2007" sehr großzügig ausgelegt.
 
Ja, das war mir auch so im Ohr. Habe aber direkt im Vertrieb nachgefragt.
 
Laut Aussage von AVM auf der CeBit wird es diese Box (zumindest vorläufig) nicht über Provider, sondern nur über Fachhandelspartner geben.
 
Hatte schon an den Vertrieb gemailt und bezüglich FRITZ!Mini nachgefragt, kam aber leider auch nur diese dämliche Standardmail zurück, die ich mit exakt demselben Wortlaut schon in Sachen FRITZ!Fon damals erhalten hatte. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist da dann immer noch der gleiche Scheiss Texas AR7 DSP drin wie in der 7170? Dann kann man das Teil unter ADSL2+ gleich in die Tonne kloppen.
 
Hä, was laberst Du denn hier für einen Müll?

Wenn die Box wirklich nicht funktionieren würde, hätte sie wohl kaum zig Testsiege erreicht und würde nicht zig Mal erfolgreich eingesetzt.

Bitte vor dem Tippen nachdenken und vor dem Absenden noch einmal.
 
Wer hier Müll labert ist noch ned raus. Die Probleme der Fritzboxen an ADSL2+ Leitungen sind seit langem bekannt, das Modemteil der Dinger taugt keinen Pfifferling.
 
Mal wieder ein Schlechtreder! Und warum sind sie zu tausenden problemlos im Einsatz? Hauptsache du hast deinen Senf dazu gegeben!:mad:
Aleusius
 
venga, jazde86: Beruhigt euch bitte und bleibt sachlich sowie beim Thema des Threads: "Ab wann gibt's die 7270 bei 1&1?"
Über die Leistungsfähigkeit und die verbauten Komponenten werden wir uns bei Zeiten in eigenen Threads unterhalten können.
 
Habe neulich irgendwo gelesen, dass 1und1 ab 1.Juni wieder sein Hardware-Angebot ändern will.
Weiß jemand, ob da die 7270 dabei ist, auch wenn es nicht sehr warscheinlich ist.
Ich habe aktuell noch 3DSL und überlege, wie lange ich noch auf den Wechsel warten soll.

MfG
bejot22
 
wer lesen kann ist klar im vorteil. siehe oben, beitrag von steffengrün !

auch ich habe von avm die aussage, dass die box nicht vor oktober kommen wird,
da noch ein paar wichtige techn. details geklärt werden müssen.
 
Gut, ok, dann darf ich noch warten. Trozdem Danke

MfG
bejot22
 
und das die box (vorläufig) nur fachhandelspartnern zur verfügug gestellt werden soll, stimmt so auch nicht ganz.
nach neuesten informationen und weil die 7270 das nachfolgemodell der 7170 wird, ist selbstverständlich geplant,
die box zeitgleich auch über 1und1 zu vertreiben.
da das ganze u. a. aber noch von versch. vertriebsdingen zw. avm und 1und1 abhängt, kann es hierzu noch keine 100%ige aussage geben.

gruss
tm13
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge