ab wann gibts neue Hardware?

chriwi

Mitglied
Mitglied seit
14 Nov 2005
Beiträge
705
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe mir vor knapp 2 Jahren (nach 2 Jahren FB7050) eine neue FB7170 sponsorn lassen, dann habe ich vor gut einem Jahr von Cityflat2000 auf Komplett-16000 gewechselt, also läuft mein Vertrag jetzt noch bis Mai 2010. Kann ich jetzt diesen Sommer damit rechnen erneut eine verbilligte 7270 (Homeserver angeboten zu bekommen) oder wird das wegen dem Wechsel eher erst Mai 2010 der fall sein.
Mit welchen Umstellungen im Hardwareangebot von 1&1 ist außerdem demnächst zu rechne, ist es also besser sich möglichst bald noch ne 7270 zu sichern oder kann man auch getrost auf was neues warten oder ist dann wieder eher mit was abgespecktem zu rechen?
.
 
Ca. ab 6 Monate vor Ablauf der MVLZ kannst du damit rechnen, dass man dir auf Nachfrage was anbietet.
Wenn die VDSL Vermarktung auch mal bei 1&1 los geht, wird es wohl auch neue Geräte geben (müssen).
Vielleicht ja die 7390 von AVM!?
 
Das bedeutet also daß man durch öfteres Upgraden des Vertrags bewußt auf neue subventionierte Hardware verzichtet?
Das heist also man hat die Wahl zwischen mehr Leistung (möglicherweise auch zu nem höheren Preis) oder neuer subventionierter Hardware :( .
Bei nem Upgrade auf VDSL wird das ja dann zum Glück nicht mehr ohne neue Hardware möglich sein aber brauchen tu ich das (VDSL) eigentlich nicht da wäre mir ne optionale Datenflat für die Telefonkarte viel lieber (egal wie langsam) aber vielleicht verschwindet die inclusieve Televonkarte mit Festnetzflat ja auch ganz dann wäre das für mich sowieso ein Grund so lange wie möglich am bestehenden Vertrag festzuhalten, der letzte Wechsel war ja auch vorwiegend durch die Handykarte bestimmt.
Ich würde mir Wünschen daß 1&1 mal ein Kombipaket aus DSL-Komplet-16000 und Pocketweb anbietet mit Telefonflat und Datenflat auf einer SIM-Karete, dafür würde ich vieleicht sogar die Summe der beiden Monatspreise in Kauf nehmen, wenn man sich das einzeln hohlt ht man dann ja trotzdem 2 Karten und um diese vernünftig zu nutzen immer 2 Geräte dabei :( .
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wer oft wechselt, was bei 1&1 ja nicht so einfach ist, wird wohl nicht oft in den Genuss neuer Hardware kommen, da es immer auf die Restlaufzeit des Vertrages ankommt.
Das die Handyflat wegfällt, glaube ich nicht. Kabel Deutschland rüstet nun auch mit Handyflat und mobilem Internet auf. Vermutlich ab Mai/Juni erhältlich. Da wird wohl 1&1 nicht Sachen zurückfahren.
 
Neue Hardware

Habe kurz vor Ablauf der zwei Jahre 1&1 angeboten, meinen Vertrag nicht um ein, sondern um zwei Jahre zu verlängern, wenn ich die 7270 für 0,00 EUR bekomme. Hat tadellos geklappt.
 
Seit wann kann man den Vertrag nur um ein Jahr verlängern?
 
Wenn man nicht kündigt, verlängert sich der alte Vertrag automatisch um 12 Monate ;)
 
Danke, hatte ich schon vergessen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.