Abbruch bei netzinternen calls?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallole,
seit ca 2 Tagen habe ich bei netzinternen Gespraechen ueber Sipgate hin und wieder Gespraechsabbrueche nach einigen Minuten.
Geht es noch jemandem so?
Ich verwendes einen Sipura SPA 2000 mit Sipgate in Line 1; der Call geht ebenfalls zu Sipura oder zur AVM-Fritzphonebox.
 

Rocky512

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
3,469
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Habe netzintern bei Sipgate keine Gesprächsabbrueche. Auch bei "etwas" längeren Gesprächen funktioniert es einwandfrei in bester Qualität :D
Und ich telefoniere sehr oft und lange Sipgate-intern, da ich viele meiner Bekannten dazu gebracht habe auch Sipgate zu nutzen :wink:

Meine Seite Adapter ATA 286 - Gegenseite - Softfone X-Lite
 

Katzenjens

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

mal ne blöde Frage:
werden netzinterne Gespräche nicht nur "vermittelt" und laufen dann direkt zwischen den Gesprächspartnern?
Ich meine sowas bei Sipgate gelesen zu haben.

Viele Grüße,
Jens
 

Rocky512

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
3,469
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
@ Katzenjens

:doof: da hab ich keine Ahnung
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
so laeuft wieder alles ohne Probs! Kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,904
Beiträge
2,028,015
Mitglieder
351,047
Neuestes Mitglied
sboom