.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Abbruch bei Weiterleitung von FON1 auf FON2

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von tokaalex, 12 Okt. 2005.

  1. tokaalex

    tokaalex Neuer User

    Registriert seit:
    12 Okt. 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    ich habe über die suchfunktion nicht die richtige antwort finden können, deshalb hier direkt mal mein problem mit der bitte um evtl. lösungen:

    anschluß: analog mit 2000er dsl (1&1)
    FBF: 7050
    Firmware: 85
    Fon1: siemens gigaset mit ab
    Fon2: aeg mit ab und zwei stationen

    einstellung: bei besetztem fon1 wird sofort auf fon2 umgeleitet, was es auch tut. aber im moment der rufannahme am telefon von fon2 bei bestehender verbindung an fon1 bricht sofort die verbindung an fon2 zusammen und der anruf ist weg.

    hat jemand das gleiche problem und wie kann ich es evtl. lösen?


    vielen dank für eure hilfe,

    gruß alex