.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Abbruch von ausgehenden Gesprächen nach 20 sec

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von matthilein, 24 Okt. 2008.

  1. matthilein

    matthilein Neuer User

    Registriert seit:
    29 Juni 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 matthilein, 24 Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24 Okt. 2008
    Ich bin heute von meinem alten Router Linksys WRT54GS auf den untenstehenden Modemrouter umgestiegen. Alles funktioniert soweit -- das einzige Problem ist, daß das SL75WLAN bei ausgehenden Anrufen jedesmal nach 20 sec das Gespräch abbricht. Es rauscht einfach nur noch bei mir, während dem Angerufenen angezeigt wird, daß das Gespräch abgebrochen wurde. Wenn ich angerufen werde, scheint es allerdings normal zu funktionieren, das heißt, das Gespräch bricht nicht ab. Hat vielleicht jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Vielen Dank!