Abendliche Anrufe landen sofort auf der Mailbox - wie kann ich herausbekommen, warum?

ergo

Neuer User
Mitglied seit
18 Mai 2006
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

nach der Umstellung auf dus.net werden bei mir abends alle Anrufe auf die Mailbox umgeleitet. Mir ist nicht klar, ob das an der FBF oder an einer dus.net Einstellung liegt. Auf der FBF sehe ich nichts, die Nachtschaltung ist nicht aktiviert. Wo kann man das bei dus.net einstellen?

Gruss ergo
 

dus.net-Support

Neuer User
Mitglied seit
20 Mrz 2006
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

bei dus.net ist ein zeitgeschalteter Anrufbeantworter noch im Test. dus.net kann also nicht die Ursaceh für dieses Verhalten sein.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,877
Beiträge
2,027,683
Mitglieder
351,002
Neuestes Mitglied
trabbimatti1