Abends nicht erreichbar und Rauswahl nur schwer moeglich

Kermit23

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe nun seit einigen Tagen einen Breitbandanschluss ueber Kabel und suche einen guenstigen und zuverlaessigen Anbieter.
Mit Sipgate habe ich wohl genau daneben gegriffen: tagsueber funktioniert's ganz gut: Doch ab 19-20Uhr bin ich unter der Ortsnummer nicht mehr erreichbar (nicht mal mehr besetzt) und raustelefonieren kann ich seltsamerweise auch nicht ins Ortsnetz (mit Ortsvorwahl). Ins Mobilnetz bin ich seltsamerweise sofort durchgekommen. Probiere jetzt jedoch schon wieder ueber 30 Minuten vergeblich diverse Nummern im Ortsnetz anzurufen.
Das kann's ja wohl nicht sein: Habt ihr aehnliche Erfahrung gemacht?
Koennt ihr mir einen anderen, providerunabhaengigen Anbieter empfehlen, wo man per Ueberweisung oder Lastschrift zahlen kann (kein Paypal oder Kreditkarte)?

Danke im voraus,
Kermit

edit Rocky512
Vollzitat von Beitrag #1 enfernt, bitte PN beachten !

Hi,

dieses Problem ist bei Sipgate schonlänger bekannt.
Ich tippe einfach mal auf nicht genügende Verbindungen ins festnetz. Abends wird halt auch viel telefoniert.
Bei Rufe ins Mobilnetz werden die eher leitungen freihalten da diese Gewinn bringender sind ;)
Bin zwar noch bei Sipgate, handle aber meine gespräche jetzt selber über einen carrier und hab seitdem kaum probleme.
Werde aber hier keine Werbung dafür machen :D
Als Alternative kann ich dir jetzt keinen empfehlen da ich nur Erfahrung mit Sipgate und Nikotel gemacht habe und die sind beide nicht so prall. :D

gruss

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,882
Mitglieder
378,557
Neuestes Mitglied
ageaage