Abfrage des AB bei FB 7270 nicht möglich ...

Uwe_88

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum,

ich habe mir gerade den internen AB in der Fritzbox eingerichtet.
Erreichen kann ich ihn, draufsprechen geht auch - Infolampe blinkt ebenfalls.

Nun zu dem Problem:
Ich kann ihn mit **600 nicht von meinem Telefon erreichen - es ertönt nach einer Weile Stille nur ein Brummton.

Ich nehme an, es liegt daran, dass mein ISDN-Telefon (Sinus 302i) nicht direkt an der FB7270 hängt, sondern über eine Telefonanlage am S0-Port ?.
Konfiguration ist also: Sinus 302i --> TK-Anlage (T-Concept XI 320) --> S0-Port der FB7270.

Wie erreiche ich nun den AB übers Telefon ?

Danke und Gruss,
Uwe

3

3949354

Guest
Hallo,
Ich denke, dass es damit zusammenhängt. Du könntest als Workaround die Fernabfrage aktivieren und ihn so abhören.

Uwe_88

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

und danke schon Mal für diese "Übergangslösung".
Wie genau funktioniert diese Fernabfrage, wenn ich denn das Häkchen bei der Konfiguration setze ?
Zu Deutsch: Was muss ich dann machen, um den AB abzufragen ? Kann ich ihn per Fernabfrage auch konfigurieren ?

Gruss,
Uwe

[Beitrag 2:]
Hmmm - ich glaube, da liegt der HAse evtl. im Pfeffer... Vielleicht kommen die "*" - Signale ja auch gar nicht durch...
Wie aktiviere bzw. kontrolliere ich diese Funktion in meinem ISDN Telefon ? Oder meinst DU vielleicht in der TK-Anlage ?

Gruss,
Uwe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Punkte für Reaktionen
331
Ich habe mal für dich in die Bedienungsanleitung der Telefonanlage geschaut. Auf Seite 96 steht, wie man die Keypad-Funktion einleitet.

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,914
Mitglieder
356,956
Neuestes Mitglied
kks71