Abfrage des AB bei FB 7270 nicht möglich ...

Uwe_88

Neuer User
Mitglied seit
16 Okt 2005
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forum,

ich habe mir gerade den internen AB in der Fritzbox eingerichtet.
Erreichen kann ich ihn, draufsprechen geht auch - Infolampe blinkt ebenfalls.

Nun zu dem Problem:
Ich kann ihn mit **600 nicht von meinem Telefon erreichen - es ertönt nach einer Weile Stille nur ein Brummton.

Ich nehme an, es liegt daran, dass mein ISDN-Telefon (Sinus 302i) nicht direkt an der FB7270 hängt, sondern über eine Telefonanlage am S0-Port ?.
Konfiguration ist also: Sinus 302i --> TK-Anlage (T-Concept XI 320) --> S0-Port der FB7270.

Wie erreiche ich nun den AB übers Telefon ?

Danke und Gruss,
Uwe
 
3

3949354

Guest
Hallo,
Ich denke, dass es damit zusammenhängt. Du könntest als Workaround die Fernabfrage aktivieren und ihn so abhören.
 

Uwe_88

Neuer User
Mitglied seit
16 Okt 2005
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

und danke schon Mal für diese "Übergangslösung".
Wie genau funktioniert diese Fernabfrage, wenn ich denn das Häkchen bei der Konfiguration setze ?
Zu Deutsch: Was muss ich dann machen, um den AB abzufragen ? Kann ich ihn per Fernabfrage auch konfigurieren ?

Gruss,
Uwe

[Beitrag 2:]
Hmmm - ich glaube, da liegt der HAse evtl. im Pfeffer... Vielleicht kommen die "*" - Signale ja auch gar nicht durch...
Wie aktiviere bzw. kontrolliere ich diese Funktion in meinem ISDN Telefon ? Oder meinst DU vielleicht in der TK-Anlage ?

Gruss,
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
24,648
Punkte für Reaktionen
331
Punkte
83
Ich habe mal für dich in die Bedienungsanleitung der Telefonanlage geschaut. Auf Seite 96 steht, wie man die Keypad-Funktion einleitet.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,914
Beiträge
2,067,826
Mitglieder
356,956
Neuestes Mitglied
kks71