Abgebrochene Gespräche vom Mobiltelefon

Longli

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo alle zusammen.
Eigentlich habe ich seit der Beta 1690 keine Probleme mehr. Aber heute ist es mir zum vierten Mal passiert, dass ich mit dem Mobiltelefon zu Hause angerufen habe, und nach einigen Worten die Verbindung getrennt wurde (Nein ich habe keinen Stress mit meiner Frau :wink: ).
Komischerweise passiert das aber bei Anrufen aus dem Festnetz definitiv nicht! Kann so etwas überhaupt sein :?:

Meine Festnetznummer, welche auch bei GMX als VoIP Nummer hinterlegt ist. Also genau die gleiche, die ich auch anrufe wenn ich ein Festnetztelefon nutze!

Ist mir schon klar das dass seltsam ist, aber das ist mir in den letzen 4 Wochen 4 x passiert, und vom Festnetz noch nie (und ich bin Pendler und rufe täglich an).

Gruß Torsten

Da kannst du einfach nur weiter beobachten!

Wer unterbricht denn eigentlich das Gespräch?
Deine FBF, oder dein Handy, oder dein Festnetz-Provider?

Muß ja nicht immer die FBF schuld sein. ;)

Gute Frage, am Handy wird angezeigt das dass Gespräch abgebrochen wurde, am Festnetz "kein Bild, kein Ton - man hört einfach nichts mehr".
Der Anschluss ist bei der Tcom, und da hatte ich das Problem noch nie (auch nicht mit VoIP über Siemens Gigaset 541).
Naja schaun wir mal - ich bin auch noch nicht dazu gekommen zu updaten - mach ich dann mal Morgen!

Und Tschüß

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,872
Mitglieder
378,532
Neuestes Mitglied
Nik320