Hallo Gigaset Gemeinde,
was kann ein Lancom Router 1823 VoIP (V7.58) dazu veranlassen bei extern abgehenden Anrufen über ISDN den Datendienst (transfer capability : unrestricted digital) auszugeben??? Der Anrufer ist hierbei ein interner SIP-Benutzer, der in der Konfig des Lancom 1823 auf "Telefon" steht. Genauer gesagt ein bestimmtes Handgerät (Telekom Sinus 501) einer DECT-Basis Gigaset C455IP. Andere Handgeräte an der Basis, die über den selben internen SIP-Account telefonieren tun das nicht! Diese übermitteln "Speech", was ja auch normal ist. Es muß am Handgerät bzw. an der Basis liegen. Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße
Dedan
was kann ein Lancom Router 1823 VoIP (V7.58) dazu veranlassen bei extern abgehenden Anrufen über ISDN den Datendienst (transfer capability : unrestricted digital) auszugeben??? Der Anrufer ist hierbei ein interner SIP-Benutzer, der in der Konfig des Lancom 1823 auf "Telefon" steht. Genauer gesagt ein bestimmtes Handgerät (Telekom Sinus 501) einer DECT-Basis Gigaset C455IP. Andere Handgeräte an der Basis, die über den selben internen SIP-Account telefonieren tun das nicht! Diese übermitteln "Speech", was ja auch normal ist. Es muß am Handgerät bzw. an der Basis liegen. Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße
Dedan