.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Abgehende Anrufe gehen nicht

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Skipper84, 14 März 2009.

  1. Skipper84

    Skipper84 Neuer User

    Registriert seit:
    14 März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Skipper84, 14 März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2009
    Hi ihr,

    ich habe ein kleines Problem. Ich war vor kurzer Zeit noch bei Alice DSL. Dort hatte ich einen komplettanschluss mit Telefonnummer. Da mir Alice nach einer Zeit zu blöd war habe ich zu 1und1 gewechselt.
    Nun besitzte ich einen Komplettanschluss bei 1und1 mit der selben Rufnummer wie bei Alice (Nummer wurde portiert)

    Jetzt gibt es aber ein paar Probleme. Wenn ich versuche z.b. meine Eltern anzurufen (Analoganschluss bei der Telekom) kommt bei mir im Telefon eine ganz normales Wählen, aber bei meinen Eltern klingelt das Telefon nicht.
    Des Weiteren wenn mich meine Freundin veruscht anzurufen (ISDN) bekommt sie ein besetztzeichen. Das komische ist das es von ihrem anderem Telefon (anderer Raum und Nummer) funktioniert.

    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

    Habe vorher mit dem Support von 1und1 telefoniert und nochmal eine Werkseinstellung der Fritzbox unternommen.

    Daten:

    Fritzbox 7270
    VOIP Rufnummer (registriert)
    Telefon analog angeschlossen an unterseite der FBF in FON1
    Graues Kabel von Telefonbuchse zur FBF
    FW: 54.04.70

    Wenn ich mich versuche vom Handy anzurufen klingelt mein Telefon. Umgekehrt geht es auch.

    Also es geht irgendwie nur zu 80%.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke im Voraus.

    MFG
     
  2. mase80

    mase80 Neuer User

    Registriert seit:
    15 März 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    schreib doch mal die ereignisse hier rein. (Telefonie)

    was sagt denn deine inet-verbindung? hast da schon was festgestellt, Abbrüche oder sowas?

    schau mal bitte in deiner FB was bei der snr für werte stehen. kannst auch mal deine störsicherheit auf max stabilität ändern.

    mfg