Abgehende Anrufe gehen nicht

Skipper84

Neuer User
Mitglied seit
14 Mrz 2009
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi ihr,

ich habe ein kleines Problem. Ich war vor kurzer Zeit noch bei Alice DSL. Dort hatte ich einen komplettanschluss mit Telefonnummer. Da mir Alice nach einer Zeit zu blöd war habe ich zu 1und1 gewechselt.
Nun besitzte ich einen Komplettanschluss bei 1und1 mit der selben Rufnummer wie bei Alice (Nummer wurde portiert)

Jetzt gibt es aber ein paar Probleme. Wenn ich versuche z.b. meine Eltern anzurufen (Analoganschluss bei der Telekom) kommt bei mir im Telefon eine ganz normales Wählen, aber bei meinen Eltern klingelt das Telefon nicht.
Des Weiteren wenn mich meine Freundin veruscht anzurufen (ISDN) bekommt sie ein besetztzeichen. Das komische ist das es von ihrem anderem Telefon (anderer Raum und Nummer) funktioniert.

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

Habe vorher mit dem Support von 1und1 telefoniert und nochmal eine Werkseinstellung der Fritzbox unternommen.

Daten:

Fritzbox 7270
VOIP Rufnummer (registriert)
Telefon analog angeschlossen an unterseite der FBF in FON1
Graues Kabel von Telefonbuchse zur FBF
FW: 54.04.70

Wenn ich mich versuche vom Handy anzurufen klingelt mein Telefon. Umgekehrt geht es auch.

Also es geht irgendwie nur zu 80%.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
schreib doch mal die ereignisse hier rein. (Telefonie)

was sagt denn deine inet-verbindung? hast da schon was festgestellt, Abbrüche oder sowas?

schau mal bitte in deiner FB was bei der snr für werte stehen. kannst auch mal deine störsicherheit auf max stabilität ändern.

mfg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.