abgehende Anrufe zuleise

Marv Capone

Neuer User
Mitglied seit
4 Okt 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo...
Mein Telefon welches ich an die Fritzbox 7170 geschlossen hab ist zu leise, sprich meine Stimme! Woran kann das liegen..

Ich hab selbst folgende Theorien aufgestellt...

1. Leitung zu schwach!(Auf "fritz.box" steht... DSL: 448/96 kb/s! Ist das zu schwach???

2. Ich hab mein Y-Kabel mit einem 10m langen lan-Kabel verlängert! Liegt es vielleicht daran?!

3. falsche einstellung... kann ich die Lautstärke irgendwo einstellen?! (Außer am Telefon?)
 
:mrgreen: Interessante Theorien, aber vergiss die bitte wieder:
Die Sprachdaten werden komplett in digitale Signale umgewandelt und da gibt es dann keinen Unterschied mehr zwischen "starker" und "schwacher" 1 bzw. 0
Es liegt also am analogen Teil, an dem die Signale zu schwach sind, ergo das Telefon kommt mit der Fritz nicht zurecht. Da hilft nur ein anderes Telefon, wenn Du am alten Fon selbst nicht die Lautstärke ändern kannst.
 
also das telfon heißt mbo alpha 1680 ct... kannst du mir vielleicht sagen ob deine THEROIE :-D stimmt
 
Schick mir mal Dein Telefon zu und ich kann's Dir sagen, ob meine These richtig ist.
Alternativ leih Du Dir ein anderes Telefon aus und prüfe doch mal selbst das Ergebnis. ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.