Abgehende Rufnummernportierung

fborm

Neuer User
Mitglied seit
5 Jun 2006
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forum,

Ich möchte gern meine sipgate-Festnetznummer zu einem neuen Anbieter (congstar) portieren. Leider findet der neue Anbieter sipgate nicht als Festnetzanbieter in seiner Datenbank. Kann mir jemand verraten, bei welchem nachgelagerten Anbieter meine sipgate-Rufnummer gehostet ist, so dass ich diesen Anbieter für die Portierung benennen kann? Ich habe sipgate basic (ohne monatliche Grundgebühr).

Vielen Dank,
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Sipgate läuft manchmal auch unter NETZQUADRAT
 
Sipgate läuft manchmal auch unter NETZQUADRAT

Das habe ich bereits versucht, war denen bei congstar aber auch unbekannt.

Frage ich mal anders. Hat irgendjemand mal eine Rufnummer von sipgate wegportiert? Wenn ja, zu welchem Anbieter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche es mal mit D146 ;) Sie können sich zwar "Dummstellen" ... ob sie das dürfen?

LG

Upps fatal error ... war snuff wohl schneller ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe kürzlich von Sipgate nach Unitymedia portiert und Netzquadrat angegeben (wurde mir von Sipgate so mitgeteilt). War von beiden Seiten aus überhaupt kein Problem. Ich musste Sipgate sogar noch die Portierungsgebühr auf den Bauch binden, da sie diese nicht automatisch berechnet hatten.... aber da ich eh noch Guthaben hatte und auch nicht irgendwann mal später eine Rechnung haben wollte.... dachte ich ich mach sie mal drauf aufmerksam ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.