[Abgetrennt] "Hacker" war: "Hacker im Netzwerk?"

H4cker-4-l!fe

Neuer User
Mitglied seit
18 Sep 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich bin auch ein hacker also passt auf !!!1
 
H4cker-4-l!fe schrieb:
ich bin auch ein hacker also passt auf !!!1
das voll gefährtlich wenn jemand sowas macht!! müssen aufpassen, dass nicht soviele bei uns hacken. find das nicht gut das du sowas machst h4cker-4-life, ist nicht nett. voll blöd
 
ja ich weis eigentlich mach ich sowas auch nich nur wen man mich pruwuzierd!!
 
H4cker-4-l!fe schrieb:
ja ich weis eigentlich mach ich sowas auch nich nur wen man mich pruwuzierd!!
Hi, die Pisa-Studie lässt grüßen. Es heisst nicht "pruwuzierd" sondern "provoziert". Tja, in der Schule nicht richtig aufgepasst. Aber die neuesten Charts in der Birne haben. Tut mir leid, dass ich mich da mal eingeschaltet habe.
Kuhno
 
@H4cker-4-l!fe

Wenn du dich provoziert fühlst, zwingt dich keiner hier zu posten. :keks:

Ich weiß zwar nicht, was du damit bezweckst, aber Profis mit solchen Sprüchen zu "drohen" ist für dich nur peinlich! :crazy:
 
@Sven:
Treffer - versenkt :)
 
Hallo,

@Sven:
unglaublich.
Allein die Bilder mit den Kommentaren drunter sind es schon wert, das zu lesen.

Habt ihr euch die ersten Postings unter dem Beitrag auch mal angesehen? Und da beklagt man sich hier im Forum über zu aktive Mods ... :mrgreen:

Viele Grüße

Frank
 

Das ist Diskriminierend!!!


und zu unserem "Hacker":

|)u b!57 d0(h 4u(h |\|ur 50n |{!ddy d45 v3r5u(h7 |\/|!7 n b!5531 13375p34k 5!(h q1 d4r2u573110r|\| u|\|d 35 k14pp7 3!|\|f4h( n!(h7 7u7 |\/|!r 3(h7 13!d d45 du d!3 q17ur ru|\|70rr3!|37
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,697
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.