[abgetrennt] "IPAustria und VoIP-Provider werden"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ghostwalker

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Jun 2005
Beiträge
6,385
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Na das hier:
andrej schrieb:
www.ipa.at wennst du einmalig 1000¤ auf den Tisch knallst bist du ein VoIP anbiter !
Ich habe, genau wie voipstation.de, nichts auf der Seite der International Police Association in dieser Richtung gefunden.

Hast Du echt nicht kapiert, dass sich die Frage auf Deinen Beitrag direkt über der Frage beziehen könnte?
 

RudatNet

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
25 Jan 2005
Beiträge
15,064
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Andrej schrieb:
Na das, was du deinem Beitrag vorher behauptet hast!
(Da, wo du den Link plötzlich geändert hast!)
Das war doch wohl wirklich nicht schwer zu verstehen!


Sorry vor Fullqoute!
aber: :noidea:
 

Andrej

Gesperrt
Mitglied seit
21 Feb 2005
Beiträge
2,209
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja es kann sein das nix auf der HP steht.
Bei einer schulung haben sie mir es gesagt !
 
G

gandalf94305

Guest
"Diskussion um ipaustria oder nicht" abgetrennt von hier.

Man findet dort etwas für einen Betrag über EUR 2300, um ein PBX zu bekommen und dann "VoIP-Provider" zu sein ;-) ... im Business-Bereich...

--gandalf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,916
Beiträge
2,028,129
Mitglieder
351,072
Neuestes Mitglied
vonTinzenberg