.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

"Abonnierte Themen" verschieben?

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von u.g, 3 März 2009.

  1. u.g

    u.g Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 März 2005
    Beiträge:
    1,398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bei "Abonnements anzeigen" wird unter der Liste der abonnierten Themen die Möglichkeit geboten "Verschieben nach..." ...
    Die für das Verschieben von privaten Nachrichten erstellten Ordner werden hier aber nicht angeboten,
    so dass es mir nicht gelingt, die Abos zu verschieben :confused:

    Ist das so gewollt? Wenn ja, frage ich mich allerdings, warum dann "Verschieben nach..." angeboten wird.
     
  2. Bommel_0507

    Bommel_0507 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    9 Mai 2007
    Beiträge:
    5,224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    51° 19′ N, 06° 33′ O
    Abonnements und private Nachrichten sind zwei getrennte Bereiche. Für jeden der beiden Bereiche kannst du eigene Ordner erstellen und verwalten. Bei den Abonnements machst du das im Kontrollzentrum links im Menü mittels dem Menüpunkt "Ordner bearbeiten", der sich unter dem Menüpunkt "Abonnements anzeigen" befindet. Sobald ein neuer Ordner erstellt wurde, kannst du auch bei den Abonnements die Funktion "Verschieben nach..." anwenden.

    Gruß Bommel